Startseite Verein Kontakt Impressum Archiv
Stand: 18.05.2018
Termine & Infos in und um Serm Links zu anderen   Websites Schützenbruderschaft Serm KG-Südstern Serm.de Kirchengemeinde Stadt Duisburg Bürgervereine Dbg.-Süd VDuBV e.V.
VDSL für die Siedlung “ehemalige Ziegelei”                  mit Erfolg abgeschlossen! Es haben nunmehr fast alle Interessenten das Schnelle Internet VDSL  erhalten. Nur diejenigen, die wegen längerer Kündigungsfristen noch bei  anderen Providern terminlich gebunden sind müssen noch ein wenig  warten.  Falls bei Ihnen wider Erwarten die Umschaltung noch nicht erfolgt ist und  auch noch kein Termin vereinbart wurde, wenden Sie sich bitte an den  Kundenservice der Telekom (Tel. 0800 33 01000). Ihr entsprechender  Auftrag müsste vorliegen, so dass auch Sie zügig angeschlossen werden  sollten. Wir betrachten die Aktion hiermit als abgeschlossen und hoffen, dass auch  die aktuell noch bei anderen Providern gebundenen Interessenten  erfolgreich umgestellt werden.  Viel Spaß mit VDSL wünscht Ihnen   Ihr Bürgerverein Duisburg-Serm
Archiv TUS Mündelheim
112 jähriges                        Feuerwehrjubiläum Die freiwillige Feuerwehr Duisburg-Mündelheim feiert ihr 112-jähriges Bestehen am Samstag 30. Juni und Sonntag 1. Juli 2018 > Flyer ansehen <